Lock Screen Shortcut ( Schnellzugriffe im Lock Screen ) wieder da !

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kain_78

Ambitioniertes Mitglied
10
:scared: Wow !!! :scared:

Was ich entdeckt habe sind die allbekannte Schnellzugriffe oder die kleine Cam unten Rechts, die immer vorhanden gewesen waren nur deaktiviert und versteckt... Gemein wie Samsung nun mal ist :winki: ...

Ich wollte die Option von Meinem S3 wiederhaben... oder zumindest die Cam aus der Werbung im Lock Screen, der ständig abgebaut wird und immer ärmer aussieht dank Samsung... :confused2:

was ich alles versucht hab mit Hidden Settings.apk, Genuine galaxy, Wanam Xposed, u.v.m. zum kotzen... nichts half... und es war doch so einfach...

ich habe einfach die customers.xml gelöscht... doch Ihr solltet vorsichtshalber die customers.xml in customers.xml.bak umbenenen...

Die befindet sich in System/CSC/...... Dazu bracht ihr einen Root Explorer oder ähnliches Tja und Root nehme ich an... war jedenfalls so bei mir...
Danach Neustart und danach ins Einstellungen/Mein Gerät/Sperrbildschirm und tada !!! Gleich zwei neue Optionen mehr Schnellzugriff und Schnellzugriff bearbeiten...

Viel Spaß Damit...

Alles was Ihr tut ,tut ihr auf eigene Gefahr... auch wenn es diesmal simpel und ungefährlich ist... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten