Messaging Apps ohne Verbindung mit mobilen Daten

L

Lenikey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit ca. 2 wochen habe ich Probleme mit meiner mobilen Datenverbindung:
  • Keine meiner Messaging Apps (whatsapp, Line, Facebook messenger) bekommen eine Verbindung, sodass ich weder Nachrichten empfangen oder senden kann.
  • Alle anderen Anwendungen funktionierten einwandfrei im mobilen Netz.
  • In WLAN habe ich keine Probleme.
  • Das Problem fing an aufzutauchen als Vodafone mehrere Aufforderungen dieser Art per SMS geschickt hat: "Lieber Vodafone-Kunde,Sie erhalten in Kürze eine Konfigurations-SMS. Bitte speichern Sie diese. Sie ermöglicht Ihnen die Nutzung von Datendiensten. Ihr Vodafone-Team" --> die Konfigurationen habe ich auch installiert.

Ich komm nicht weiter und habe schon an allen einstellungen zu WLAN, mobile daten etc. herumgespielt.

Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen kann.

Grüße und danke.

Niklas
 
Hast Du Vodafone mal gefragt?
 

Ähnliche Themen

tajt
Antworten
0
Aufrufe
1.820
tajt
tajt
Zurück
Oben Unten