Multi Window Leiste

S

Sonne75

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche da auch mal Eure Hilfe.

Ich habe das S4 Black Edition (9515). Alles original....Kein Root oder so.
Android 5.01.

Ich habe die Multi Window Leiste aktiviert. Auch das längere Drücken über den "Zurück-Button". Danach erscheint auch die Leiste. Aber....dieser weiße Halbkreis mit dem blauen Pfeil erscheint nicht. Wenn ich die Leiste nutzen möchte, muss ich die immer über den "Zurück-Button länger drücken", öffnen.
Die Leiste öffnet sich dann immer auf der rechten Seite, aber halt ohne diesen Halbkreis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Habe hier schon alles durchsucht und auch im Netz. Ich habe leider nichts gefunden. Es geht meistens darum, wie man die Leiste aktiviert.
Meine Vermutung ist, das es an dem Update auf 5.01 liegt. Habe das Handy noch nicht lange und kurz nach dem Kauf kam schon das Update.

LG Sonja
 

Ähnliche Themen

effhaa88
Antworten
5
Aufrufe
1.647
submain
submain
B
Antworten
4
Aufrufe
1.134
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten