Multi Window Leiste

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Window Leiste im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sonne75

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche da auch mal Eure Hilfe.

Ich habe das S4 Black Edition (9515). Alles original....Kein Root oder so.
Android 5.01.

Ich habe die Multi Window Leiste aktiviert. Auch das längere Drücken über den "Zurück-Button". Danach erscheint auch die Leiste. Aber....dieser weiße Halbkreis mit dem blauen Pfeil erscheint nicht. Wenn ich die Leiste nutzen möchte, muss ich die immer über den "Zurück-Button länger drücken", öffnen.
Die Leiste öffnet sich dann immer auf der rechten Seite, aber halt ohne diesen Halbkreis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Habe hier schon alles durchsucht und auch im Netz. Ich habe leider nichts gefunden. Es geht meistens darum, wie man die Leiste aktiviert.
Meine Vermutung ist, das es an dem Update auf 5.01 liegt. Habe das Handy noch nicht lange und kurz nach dem Kauf kam schon das Update.

LG Sonja