Probleme mit Displaybruch auch bei der VE-Version?

V

Volki67

Neues Mitglied
1
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem neuem Smartphone und das S4 wäre an sich ein heißer Kandidat. Allerdings schrecken mich doch etwas die sehr vielen negativen Bewertungen bei Amazon ab. Am häufigsten wird dort ein Bruch des Displays beanstandet, ohne dass das Abdeckglas bricht und ohne dass angeblich das Handy heruntergefallen ist oder sonst wie beschädigt wurde.
Da dieses Problem bei keinem anderen vergleichbaren Handy auftaucht scheint das schon ein spezielles Problem beim S4 zu sein.
Meine Frage wäre nun, ob das Problem mit dem empfindlichen Display bei der VE-Version immer noch aktuell ist oder ob Samsung inzwischen etwas verbessert hat?
 
Was soll man darauf antworten... Die Geräte werden dünner und größer, da gehen sie auch schneller kaputt, dass betrifft alle Hersteller und ist kein reines S4 Problem. Wer noch das Galaxy S1 kannte oder einen alten Nokiaknochen hat, weiß zu schätzen, was die Geräte aushalten. Heutzutage holt man sich eine Schutzfolie und/oder ein Schutzcase. Manche schließen noch eine Versicherung ab, wie auch immer.
 
immer auch von der Seite zu betrachten, wie jeder mit seinem Smartphone umgeht. Wenn ich ein großes Smartphone in eine enge Hosentasche stopfe brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn das Display irgendwann bricht....
 
Auch für die VE Version gibt es genügend Zubehör, um sowas zu verhindern, habe selbst das VE und ich habe mir ein See Jacket Leather bei Saturn gekauft, und da bricht kein Display
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten