s4 gt-i9515 gleicher akku wie s4 gt-i9505?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andrealuc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hat das s4 gt-i9515 den gleichen akku wie das s4 gt-i9505 ?:biggrin:

Auf der Homepage von Samsung haben das s4 gt-i9515 & s4 gt-i9505 die gleichen Laufzeiten (Internet, Musik, Videos etc.)

Darum denke ich, dass es gleich sein müsste.
Grüsse
Luc

Es sollte der gleiche Akku sein, allerdings von der gleichen Laufzeit auf gleiche Bauform zu schließen halte ich für gewagt!

Ein Gerät mit doppelt so großem Akku und doppeltem Verbrauch läuft genau so lange wie ein Gerät mit halb so großem Akku und halbem Verbrauch...

Ciao
Stefan

andrealuc schrieb:
Hallo zusammen

Hat das s4 gt-i9515 den gleichen akku wie das s4 gt-i9505 ?
Ja. :thumbup:
Ich hatte beide Modelle im Einsatz und die Akkus und entsprechende Power-Akkus beliebig auf beiden genutzt.

Hallo

Ok, dann ist der akkuverbrauch beim gt19505 gleich (schlecht) wie beim gt19515?

Grusse
Luc

Du hast im Thread-Start gefragt "Hat das s4 gt-i9515 den gleichen akku wie das s4 gt-i9505".
Darauf war mein Antwort "JA".

Was Du bzgl. Akkuverbrauch daraus mit "dann ist ..." folgerst, kann ich nicht beantworten, weil ich Dein Nutzerverhalten nicht beurteilen kann.
Im Idealfall (= bei identischer Nutzung beider Geräte mit demselben Akku) müsste der Verbrauch "gleich" sein.

Du kannst aber in beiden Geräten sogen. "Power-Akkus" mit höheren mAh einsetzen, ich habe einen "Kranich" mit 5200 mAh, der hält bei mir locker 2-3 Tage mit WLAN und Internet/LTE, ist etwas dicker als der originale und hat eine mitgelieferte Rückwand, siehe hier:
Suchergebnis auf Amazon.de für: kranich 5200 mah

Zurück
Oben Unten