S4 VE Bootloader, Baseband & Firmware Probleme

K

KREED-MG

Neues Mitglied
0
Hi Leute

wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit dem Bootloader, Baseband und der Firmware.
Bootloader und Basebandversion lautet. I9515XXU1BPK4
die Firmware stimmt leider nicht mit dem Bootloader und der Basebandversion überein. Die Firmware lautet I9515XXU1BPK2/I9515XXU1BPK3.

Laut eines Custom Rom Entwiklers (XenonHD) sollten aber alle drei identisch sein. Da dies aber nicht der fall ist habe ich unterwegs kaum bis gar keinen Empfang. Telefonieren ist gar nicht mehr möglich.
Besagter Entwikler riet mir eine Samsung Fimrware zu flashen was ich auch tat. Nun zum zweiten Problem; nach erfogreichem flashen der richtigen Samsung Firmware und automatischer optimierung der Apps startet das S4 neu und endet im Bootloop. Bootloader und Modem/Baseband bleiben nach erfolgreichem flashen anderer versionen unverändert.

Möchte zumindes Bootloder und Baseband wieder mit der Version I9515XXU1BPK3 haben da diese schon mal drauf war und ich keine Probleme hatte.

kennt jemand dieses problem und gar eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten