S4 VE Display Tausch gegen S4 Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 VE Display Tausch gegen S4 Display im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DastanX

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit ca einem halben Jahr ein defektes "normales" S4 im Schrank, dass keine SIM Karten mehr erkennt (Trotz Tausch der SIM- und SD-Karten Einheit etc, aber das ist nicht das eigentliche Thema).

Meiner Freundin ist gestern das Display Ihres S4 VE komplett gerissen. Es reagiert noch auf Touch Eingaben aber zeigt keinerlei Bild mehr an.

Ich hatte nun überlegt, mein Display bei ihr ins Handy einzubauen und somit aus 2 defekten Geräten ein ganzes zu machen.

Laut sämtlicher Daten im Internet die ich zu den beiden Geräten gefunden habe, sollte sowohl Technik also auch Maße der beiden Displays absolut identisch sein. Kann das jemand hier bestätigen oder wiederlegen, der eventuell schonmal einen solchen Tausch durchgeführt hat?

Danke & LG
Dastan
 
GodyP

GodyP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, passt ganz sicher.
Hab selber bei einer Handy-Reparatur-Firma gearbeitet.
LG