Neueres Android auf S4 GT-I9515 - wie?

J

JulianUptempo

Neues Mitglied
0
Hallo, hab ein Fragen auf dem S4 GT
-I9515 ist ja noch Android 5.0.1 drauf würd aber gern das neuste drauf machen ..
wie kann ich das machen?! kann ich das per Handy auch machen? Wenn ja wie Bitte?
&' muss ich irgendwas beachten? back up machen oder so? Wenn man es macht wird doch alles gelöscht oder wie beim zurückstellen oder wie?
 
Besser nicht machen. Das S4 ist meistens schon mit Android 5 überfordert. Sei froh daß es bei dir läuft.
Falls du es unbedingt probieren willst:
Werksreset vorher. Auf Backup verzichten weil du ohnehin nach einem Versionssprung alles neu installieren solltest. Natürlich die Daten (Bilder, Videos, Dokumente, Musik usw) schon vorher sichern. App-bezogene Daten (zB. Navikarten) sichern bringt nichts. Muß unter dem neuen Betriebssystem alles neu installiert werden.
Aber wie gesagt, laß es lieber.
 
Hm, ok danke
 
Zuerst sollte man mal im richtigen Unterforum fragen, sonst könnte es sein das Du Antworten bekommst die nicht viel nützen.

Das Problem ist allerdings das es das Model, nach dem Du fragst, nicht gibt. Ich vermute aber es handelt sich um ein Galaxy S4 VE, ich schiebe Dich mal dahin.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.078
Xanoris
X
B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
breeder
B
Zurück
Oben Unten