Samsung S4 VE zeigt Bilder Komplett GRAU AN!

D

deewana

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe ne s4 sobald ich bilder mache von der Hauptkamera kommen sie als Graues bild in der Galerie kann unten ganz klein sehn ne vorschau.

Habe schon mehere versuche gemacht Cache gelöscht Restore
Factory Reset , SD karte eingelegt , Flashen auf alle möglichen versionen .
Komme echt nicht weiter
Sogar die hauptkamera habe ich ausgetauscht !

Hier mal ne Bild

20150506_132110.jpg
 
Versuch mal eine alternative Gallerie, z.b. QuickPic. Werden die Bilder am PC richtig dargestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: deewana
auch schon probiert ! :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

am pc zeigt es auch grau an !
 
Wie sehen die Bilder der Front-Kamera aus? Auch grau?
 
  • Danke
Reaktionen: deewana
front cam zeigt alles okay auch in der galerie
 
Mit einer anderen Kamera-App hast du die selben Ergebnisse? Ich würde es vermutlich in Reparatur schicken...
 
  • Danke
Reaktionen: deewana
Habe selber ne smartphone werkstatt aber bei diesem fehler bin ich sprachlos !
Und keiner hat ne idee?
Ja... habe auch schon ne cam app benutz
 
auch schon lange ausprobiert ??? KEINER DER HELFEN KANN ???:flapper:
 
Die Frage ist: Was wurde als Speicherort definiert? Der interne Speicher oder die SD-Karte? Sofern die SD-Karte ausgewählt wurde, kann man fast auf eine sterbende Karte schließen. Dann werden nur noch Kleinstmengen an Daten gespeichert und daraus resultiert ein nicht anzeigbares Bild.

Lösungsversuch: Speicher wechseln bzw. die SD-Karte tauschen & nochmal Bilder schießen. Die alten Bilder sind wohl nicht mehr zu retten.
 
1. Ich hatte keine speicherkarte drinnen 2 habe min 10 Neue speicherkarten sowie 3 haupt kameras gewechselt! !!!
 
Hallo Zusammen!
Habe das gleiche Problem mit einem Galaxy 9515.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
 
Bin sprachlos achso ja es handelt sich bei mir auch um das i9515 und nicht 19505
 
Keiner ne idee !=????
 
??????????????????
 
Habe auch das 9515, auch das Problem mit den grauen Bildern. Aber nur, wenn ich die ext. Speicherkarte als Ziel wähle.
Wenn ich als Speicherort das Gerät auswähle, ist (bislang) alles ok
Nun habe ich mal ne andere Karte eingelegt und schaue mal, wie das dann ist
 
@Falster Bin zwar nicht betroffen, Hinweise finde ich aber passend und zielführend und verständlich erklärt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten