Sprung im Glas o_o

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprung im Glas o_o im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

J_Krümelmonster

Neues Mitglied
[Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist. Wenn nicht, bitte verschieben owo]

Huhu!
Ich habe seit Weihnachten ein Samsung Galaxy S4 und bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen. Aber am Wochenende ist es mir dann doch passiert: Es ist mir aus der Hand gefallen und auf den Asphalt gefallen.
Jetzt ist da ein großer Sprung/Riss im Glas, der den Bildschirm sozusagen quer in zwei Hälften teilt.
Das Handy und auch der Touchscreen funktionieren immer noch, als wäre nicht passiert.
Ich bin aber voll in Panik. Kann es mit der Zeit kaputt werden, also das der Touch nicht mehr geht oder der Riss noch größer wird?
Oder wäre eine Reparatur nötig? Wie viel würde so eine kosten - ich hab ja gehört, dass die ganz schon teuer sein sollen. Und der Preis wird sicher teurer, wenn der Touchscreen einmal gar nicht mehr geht oder? :/

Ich hoffe sehr, es findet sich schnell jemand, der mir helfen kann.
 
J

J_Krümelmonster

Neues Mitglied
Naja wenn ich ehrlich bin, möchte ich da lieber nicht selber Hand anlegen...