Update Lollipop

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Defens

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend, ich wollte mal die Profis fragen.Da ich nun auch ein S4 I9515 Ve habe,bekommt mein Handy nun auch das update?Lese nur S4 9505.

Schau doch einfach mal einen Thread unter dir und du hast deine Antwort! Deshalb brauchst du nicht einen neuen gleich zu eröffnen

Ich lese nur rooten und das will ich nicht. Daher habe ich diesen thread eröffnet lieber Androidexperte.

Also soweit ich weiß, ist ein Lollipop Update auch für das 9515 geplant. Da das 9515 aber eine Sonderedition ist, wird es leider noch etwas dauern.

Update ist in Polen schon da. Habe mir die geflsht und läuft bis jetzt prima.

Super aber ich habe angst dies zu machen, wenns schief geht ist ja die Garantie futsch.Dann muss ich wohl noch warten.

Hallo,
ich such hier vergebens Infos über das S4 I9515.
Kann man bei diesem Gerät Android 5.01/2 übertragen. Bei Softwareupdate gab es keine Möglichkeit. 4.4.4 war das Aktuellste.

Gruß, Joachim

@joke73

Habe dich mal in den passenden Thread verschoben. Das nächste mal bitte aufpassen wo du postest. Gibt nen extra Bereich für das VE.:smile:

Schau den Link,

dort gibts ne Polen FW die man flashen kann. Wenn du das Prozedere nicht durchführen willst, musste wohl solange warten bis man dir ein Update anzeigt. Bislang gibts noch keine deutsche FW.

Falls du doch händisch nachhelfen möchtest, schlage ich vor, dass du dich im Lollipop Thread erstmal einliest um Bugs zu erfahren. Kann ja sein das es dir nicht zusagt. Falls du immer noch nicht abgeneigt sein solltest, gibts hier nen Anleitung wie man ne FW flasht. Ist zwar für das Ur-S4, aber das Prinzip das Gleiche.

Danke für den Hinweis. Habe zwar gesucht aber wohl übersehen.

joke73 schrieb:
Hallo,
ich such hier vergebens Infos über das S4 I9515.
Kann man bei diesem Gerät Android 5.01/2 übertragen. Bei Softwareupdate gab es keine Möglichkeit. 4.4.4 war das Aktuellste.

Gruß, Joachim

Hallo ich bin auch im Besitz des S4 GT-I9515 und leicht verwirrt:confused2: bei mir steht Android 4.4.2 ist das aktuellste.
Region: DBT
Basisbandversion: I9515XXU1ANI3
hab das mal reingeschrieben weiß nicht ob das jetzt gebräuchlich ist, achja und mein Handy ist nicht gerootet oder sonstiges, alles original da ich mit sowas 0 erfahrung habe hoffe mir kann jemand weiter helfen :smile:

iDennis_1 schrieb:
Hallo ich bin auch im Besitz des S4 GT-I9515 und leicht verwirrt:confused2: bei mir steht Android 4.4.2 ist das aktuellste.
Mein Fehler, natürlich hat das von meiner Frau I9515 Andr. 4.4.2.
Hatte es verwechselt, weil ich das XperiaZ3 habe und da war 4.4.4 drauf. Inwischen 5.0.2.

Achso ja dann ist ja gut :laugh:
Hoffentlich dann bald Android 5 fürs S4 GT-I9515 :laugh:

EDIT: Habe viel mit Knox gelesen auch in anderen Threads. Ich hab an meinem S4 wie gesagt nichts verändert ( root usw ) und habe auch die Knox anwendung installiert die von vorne rein dabei war. Viele schrieben etwas mit Knox 0x0 oder 0x1 habe auch bei manchen gesehen unter Geräteinformationen wurde was mit knox angezeigt, das hab ich aber nicht, ist bei mir jetzt irgendwas falsch oder ist das bei euch auch so das da nichts mit Knox steht?

Zuletzt bearbeitet:
Das da nix mit Knox steht ist gut. 0x0 ist der Originalzustand.
0x1 bedeutet, das gerootet wurde und somit die Garantie futsch ist. Der Knoxcounter wurde von Samsung eingebaut/installiert, um zu sehen, ob an der Software etwas verändert wurde, z.B. durch root.

Das Update von O2 für das Black Edition kam bei mir heute an.

Zurück
Oben Unten