Vibrieren zu schwach

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erwl

Gast
Hallo Community,

ich habe bei meinem Gerät neben dem Anrufklingelton auch das Vibrieren aktiviert. Leider ist dieses äußerst schwach. Die Lautstärke des Klingeltones läßt trotz Einstellung auf maximal sehr zu wünschen übrig. Ich habe daher mein Handy immer in der Hosentasche (in der Handtasche habe ich überhaupt keine Chance, etwas zu hören - da müßten die Umgebungsgeräusche praktisch Null sein). Aber das Vibrieren ist kaum zu spüren. Wenn ich da an mein altes 08/15-Handy denke - da bekam ich zugleich eine Massage. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber gibt es irgendwo eine Einstellung bzw. Möglichkeit, die Vibrationen zu verstärken.

Danke und Gruß
Erich

Einstellungen->Ton->Vibrationsintensität

das habe ich auch schon gemacht - ist auf höchster Intensität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solch einem hochqualitativen Gerät (im Vergleich zu einem normalen Handy) nichts zu machen ist. Wie ich schon erwähnt habe, war das Vibrieren beim alten Handy um Vieles deutlicher zu spüren und auch, wenn es am Tisch gelegen ist, bewegte es sich merklich vom Platz weg.

Zurück
Oben Unten