Welches Hintergrundbild?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

obiwan2704

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute das Galaxy S4 zugelegt. Da ist ja schon die Kitkat Version 4.4.2 mit den neuen Hintegrundbildern drauf. Das wusste ich aber vorher nicht. Ich hatte mich schon so auf die Hintergrundbilder mit den Ballons und der Flugzeugtragfläche gefreut und dann leider die Ernüchterung. Die jetzt angebotenen Hintergrundbilder sind meiner Meinung nach einfach viel zu bund. Wenn man eines davon nimmt dann kann man ja gar nichts mehr auf seinem Display erkennen (z.B. wo die Apps sind) usw. Wie findet ihr die neuen Hintergrundbilder und welches von denen habt ihr bei eurem S4 eingestellt? Welches Apps gibt es über die man schöne Hintergrundbilder für sein S4 runterladen kann?

Und dann hätte ich noch eine Frage. Die passt zwar nicht ganz zu diesem Thema. Das S4 was ich heute bekommen habe ist wohl kein deutsches Gerät. Man kann zwar die deutsche Sprache einstellen aber auf einem Aufkleber steht etwas von Ländern wie Andorra, Bosnien, Albanien, Monaco usw. Ist das jetzt schlimm? Ich glaube mein Gerät ist diese Value Edition. Kann das sein? Gibt es die Value Edition nicht in Deutschland? Aber wenn man die deutsche Sprache einstellen kann dann müsste es doch das gleiche Gerät sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das I9515 gibt es natürlich auch in Deutschland als deutsches Gerät, habe meines vor einiger Zeit im Saturn für 270€ gekauft.

Die Hintergrundbilder sind aber nicht bunt sondern mehr oder weniger schwarz/weiß (ich habe so ein Metallgitter-Bild ausgewählt, wo man die Icons der Apps prima erkennen kann!)

Bist Du sicher da nicht irgendeine Kopie erwischt zu haben?

Ciao
Stefan

Dass auf dem Aufkleber andere Länder aufgelistet sind, hat nichts mit der Abstammung des Geräts zu tun. Es kann trotzdem ein deutsches Gerät sein. Davon abgesehen wäre es aber auch nicht wirklich schlimm, wenn es ein ausländisches S4 ist. Die Hardware ist die gleiche.
Bzgl. der Hintergrundbilder hast du evtl. die "Black Edition" gekauft. Ist die Handy-Rückseite eher glatt oder lederartig? Letzteres bedeutet, dass du die Black Edition hast. Diese hat andere Hintergrundbilder. Aber auch das ist nicht schlimm. Du kannst ja jedes x-beliebige Bild als Hintergrund einstellen. Hier hast du die Standardbilder:
Samsung Galaxy S4′s Full HD Wallpapers are now available for download - SamMobile

Vielen Dank für die Hilfe. Also ich hab das S4 in weiß. Da gibt es einmal ein Hintergrundbild mit einem Boot das unter einem Baum steht, dann sehr viele bunte Hintergrundbilder auf denen man aber wie gesagt die Icons der Apps nicht mehr erkennen kann und dann noch das Standard Hintergrundbild komplett in blau. Diese neuen Hintergrundbilder sind aber durch das KitKat 4.4.2 entstanden oder?

Ich bin jetzt nicht so der Technik Freak. Das ist mein zweites Smartphone und ich kenne mich jetzt nicht so gut aus. Wie bekomme ich denn die original Hintergrundbilder auf mein Smartphone. Soll ich die Website die du mir genannt hast mit dem Smartphone aufrufen und dann darüber die Bilder downloaden?

lad Dir mal im Playstore Zedge herunter. Da findest Du garantiert das richtige Hintergrundbild für Dich

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Edit: Geh doch mit Deinem Browser vom Handy ins Internet und mach ne Bildersuche. Wenn Du das richtige Bild gefunden hast, dann einfach downloaden. Achte aber auf die Größe des Bildes. Dann in der Galerie das gewünschte Bild auswählen und dann "einstellen als"

Ansonsten Zedge. Die haben wirklich für meine Begriffe die schönsten Hintergrundbilder.

Zurück
Oben Unten