WLAN Netzwerke werden vergessen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Netzwerke werden vergessen im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Jutn pon gorno,

ich habe bei meinem S4VE das Problem, dass es ständig WLAN-Netzwerke vergisst, die ich teilweise bereits mehrfach eingegeben habe.

Lediglich mein Heim-Netz bleibt dauerhaft bekannt.

Ist dieses Prob bekannt? Konnte per Suche nix finden, vielleicht hab ich auch nicht die richtigen Begriffe eingegeben ...

Danke
Cappy
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gleiche Problem hat mein Tab 3 auch gehabt. Tausend Sachen hatte ich damals probiert. Geholfen hat nur ein komplettes zurücksetzen bzw. Factory reset...
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

och nöööö ... das wollte ich nicht hören :ohmy:
Muss ich wohl doch auf lollipopp warten ...

Cappy
 
H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
Jupp, das würde ich dann an deiner Stelle auch machen. Und dann auch wirklich vor dem update alles plätten.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
... oh wei.
Das kriege ich doch wieder nicht so mal eben hin ... :-|
Weiss nicht wie ich da anfangen soll.

Cappy