[Zubehör][Flipcover] welche passen nun für das S4 VE?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Polygon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab mir schon 2 Themen bezüglich des passens durchgelesen. habe dann dieses gefunden, was als einziges passen soll.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik
Hab jetzt aber die Frage, ob den auch eins im Bookstyle passt? kennt da jemand eins?

Und wenn nicht hab ich gehört, dass man den akkudeckel abmachen soll und das handy ohne abdeckung in die hülle einklippen soll. das finde ich aber schon ein bisschen bedenklich. Wie seht ihr das? habe nämlich schon ein bookstyle cover probiert und das hat nicht gepasst, ist auch schon zurückgeschickt und deswegen konnte ich das mit dem deckel leider nicht probieren.

lg und danke im Vorraus!

:)

Hey. Irgendwo hier habe ich gelesen, das man sich den Rückdeckel vom normalen S4 besorgen soll. Dann klappt es mit allen Covern usw..

Mfg

Genau einfach für ein paar Teuros einen neuen Akku Deckel besorgen und siehe da...es passen alle Hüllen,Hardcases, u.s.w

Ich glaube ihr vermischt da zwei Sachen untereinander. Denn mein Vater hat das i9515 also die Value Edition und da ist alles exakt Baugleich wie bei meinen Standard S4. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das 9515 als Black Edition habt, denn ihr ist es so, dass der Akkudeckel etwas größer ist als bei den Standard Modellen.

Ich hab mir zum S4 zwei Cover gekauft:

1. klick

Ich hab dafür 5,82 € bezahlt. Auf der Samsung Seite kostet das Cover 29 €. Ich habs nicht über Drittanbieter bestellt, sondern direkt über Amazon. Da kostet es etwas mehr, doch der Hauptgrund warum ich immer über Amazon kaufe ist, weil unter den Bewertungen einige geschrieben hatten, dass das kein Original Cover wäre. Bei Amazon weiß ich, dass das immer Original ist und wenn doch mal nicht, dann kann ich es einfach so zurückschicken. Das Cover sieht sehr edel aus und passt 100%ig. Man muss halt den Deckel abmachen und das vom Cover benutzen. Das Cover fällt dann nicht einmal auf.

2. Klick

Das perfekte Cover. Transparent, sitzt perfekt und ist unverwüstlich und für 3,99 € auch noch sehr günstig. Das gleiche Cover hatte ich vorher für zwei Jahre für ein anderes Smartphone benutzt und hatte das immer und überall mit dabei und immer in der Hosentasche. Kein einziger Kratzer, obwohl es keine Abdeckung hat. Kann ich nur jedem empfehlen.

Zurück
Oben Unten