Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Android 4.4 (KitKat) offizielles Upgrade?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4 (KitKat) offizielles Upgrade? im Samsung Galaxy S4 Zoom (C1010) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
101

101

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab gelesen, dass es von Samsung für das Galaxy S4 ZOOM (SM-C101) ein offizielles Firmwareupgrade geben soll, auf Android 4.4 (KitKat)! Eigentlich sollte das schon diesen Sommer 2014 passieren... Bei meinem S4 Zoom ist aber noch kein Update angekommen! Ich schau immer über "Einstellungen" "Optionen" "Info zu Gerät" "Software-Update" und dann klick auf "Aktualisieren". Es erscheint nach wie vor "Die neuesten Updates sind bereits installiert."

Momentan läuft es auf Android 4.2.2, ohne root, im originalzustand.


:confused2: Weiß jemand mehr dazu? Oder habt ihr schon Updates erhalten? :confused2:


Liebe Grüße,
101

[Edit] Nachtrag zur Meldung auf Chip.de: Android: KitKat-Update für Galaxy S4 Zoom - CHIP (17.07.2014)
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wie üblich weiß dazu garantiert niemand was. Wenn es soweit ist, werden wir es sehen. Alles andere sind wilde Spekulationen, die allenfalls zufällig mal einigermaßen stimmen können.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sorry, aber die Meldung ist alles andere als offiziell.

Samsung gibt niemals offizielle Meldungen zu anstehenden Firmware Updates heraus. Auch wenn andere Länder Updates erhalten, kannst du niemals Rückschlüsse darauf ziehen, ob oder wann du selber ein Update erhältst.

Glaub mir, ich bin seit mehr als 4 Jahren im Samsung Bereich unterwegs: Wenn Kies oder dein Gerät dir ein Update anzeigt, dann gibt es eins. Nicht vorher.
 
101

101

Neues Mitglied
:rolleyes2: OK. Wusste ich nicht. Wenn dann jemand ein Upgrade erhält ... bitte hier hinein posten. In Russland gibts die Upgrades angeblich schon. Mich wundert nur, dass es so lange dauert... :drool: KitKat...
 
AD1

AD1

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern das update ota bekommen.
War eins der ersten Geräte damals die man bekommen konnte.
CSC code: XEF, also Frankreich.