Bootloop nach Systemupdate

V

vaterzeus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe über Wlan ein Systemupdate gemacht. Nach dem Update startet es bis zum Samsung Galaxy Zoom Schriftzug. Danach sofort wieder neu. Wenn ich mit den Tasten Volume plus, Home und Power on ins Startmenü kommen will, startet das Systemupdate von neuem. Ich kann nichts auswählen. Nach dem Update wieder Bootloop. Biite Hilfe !!!
 
Hallo, lade dir mal die Firmware von sammobile runter und flashe es über odin selbst nochmal drüber.

Lg
 
Habe ich schon probiert, Handy wird über USB nicht erkannt.
 
Aber in den Download-Modus kommst du oder?

Lg
 
Downloadmodus? wie komme ich ihn den....danke
 
Also normalerweise mit power+home+Volumen downloaden, erst
Dort kannst Du eine Firmware flashen.

Lg
 
Danke...werde ich über odin maxhen. kann mir jemand eine gute quelle für die neueste software s4 zoom nennen ?
 
Ich meinte Volume down, diese blöde Textersetzung....
Ja klar am besten die neueste, wird dein OTA update auch gewesen sein.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Sammobile.com
 

Ähnliche Themen

C
  • Cooper62
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Cooper62
C
AD1
Antworten
0
Aufrufe
1.971
AD1
AD1
D
Antworten
9
Aufrufe
2.508
dennis46419
D
Zurück
Oben Unten