Bootloop nach Systemupdate

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
V

vaterzeus

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe über Wlan ein Systemupdate gemacht. Nach dem Update startet es bis zum Samsung Galaxy Zoom Schriftzug. Danach sofort wieder neu. Wenn ich mit den Tasten Volume plus, Home und Power on ins Startmenü kommen will, startet das Systemupdate von neuem. Ich kann nichts auswählen. Nach dem Update wieder Bootloop. Biite Hilfe !!!
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hallo, lade dir mal die Firmware von sammobile runter und flashe es über odin selbst nochmal drüber.

Lg
 
V

vaterzeus

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe ich schon probiert, Handy wird über USB nicht erkannt.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Aber in den Download-Modus kommst du oder?

Lg
 
V

vaterzeus

Neues Mitglied
Threadstarter
Downloadmodus? wie komme ich ihn den....danke
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Also normalerweise mit power+home+Volumen downloaden, erst
Dort kannst Du eine Firmware flashen.

Lg
 
V

vaterzeus

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke...werde ich über odin maxhen. kann mir jemand eine gute quelle für die neueste software s4 zoom nennen ?
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Ich meinte Volume down, diese blöde Textersetzung....
Ja klar am besten die neueste, wird dein OTA update auch gewesen sein.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Sammobile.com
 
Oben Unten