Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S4 Zoom: Video Max 25 Minuten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Zoom: Video Max 25 Minuten im Samsung Galaxy S4 Zoom (C1010) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
da es keine Sektion für das S4 Zoom gibt schreibe ich mal hier rein.

Ich würde mit meinem S4 Zoom gern ein längeres Video machen, allerdings erlaubt mir die Kamera nur bis zu 25 Minuten Aufnahme egal bei welchen Einstellungen sodass ich alle 25 Minuten neu aufnehmen muss. Das ist natürlich extrem nervig und da ich über google nichts dergleichen gefunden habe wollte ich euch Spezialisten mal fragen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg
coops
 
Tigerchen

Tigerchen

Erfahrenes Mitglied
Das ist gewollt/vorgeschrieben. Ansonsten würden noch Zusatzkosten/Lizenzen für den Hersteller fällig, weil das explizit (Video)Kameras vorbehalten ist. Ein Handy hat vorrangig Handyfunktion, eine Kamera entsprechend Photo/Video.
 
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
[...]

Das denke ich ist nicht der Fall denn ich hatte vorher das S4 und da konnte man auch unbegrenzt aufzeichnen bis der Speicher voll ist.

Das S4 Zoom ist extra für solche Sachen die Kameraspezifisch sind und somit macht es keinerlei Sinn gerade bei diesem Handy das ganze auf 25 Minuten zu begrenzen. Evtl. funktioniert es ja mit nem Drittanbieter Video Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerchen

Tigerchen

Erfahrenes Mitglied
Das weis ich nicht genau, aber diese unsinnige "Begrenzung" haben viele der Handys. Hab' ich auch nur per Zufall irgendwo in einem Bericht gelesen.
Gibt es vielleicht ein Dateisystemproblem? Je nach Dateisystem ist die Größe einer Datei auf 4GB begrenzt und das entspricht ungefähr der Größe eines Films deiner Länge.
 
coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
Sollte die SD auf FAT32 oder NTFS formatiert sein?
 
T

Tim_öp

Stammgast
Als NTFS können die Dateien größer als 4GB sein, dann wird jedoch das Handy die Karte nicht mehr lesen können, zumindest nicht ohne Root.
 
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
/system/csc/others.xml

<CscFeature_Camera_CamcorderMaxDuration>false</CscFeature_Camera_CamcorderMaxDuration>
<CscFeature_Camera_CamcorderMaxDuration>true</CscFeature_Camera_CamcorderMaxDuration> auf 60minuten mit 1080P

Vergesen Sie nicht ''permissions 644'' zu setzen !

Gerät neue starten!