Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S4 Zoom: Aktualisierung der (Gesamt)Software auf Android 4.4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4 Zoom: Aktualisierung der (Gesamt)Software auf Android 4.4 im Samsung Galaxy S4 Zoom (C1010) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androide II

Androide II

Neues Mitglied
Hallo, liebe "Gemeinde",

Samsung gab doch im Februar 2014 bekannt, dass mindestens zehn Modelle der Galaxy-Serie ein Update auf Android 4.4 KitKat bekommen sollen. Auf dieser Liste der Update-Kandidaten stand auch eines für das Samsung GALAXY S4 Zoom.

Leider habe ich bis heute - nach fast zwei Monaten - davon noch nichts wieder gesehen/gehört.

Immer wenn ich mein Taschentelefon an Kies anstöpsle, bekomme ich nach wie vor noch keinen Updatehinweis dazu.
Es gibt auch keinen im Gerätemenü unter "Optionen/Infos zu Gerät/Softwareupdete/aktualisieren".


Kann jemand mir dazu weiterhelfen, bzw. den Tipp geben?
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Zuerst habe ich dich mal hierher vershoben. Im S4 Mini warste ja komplett falsch.

Dazu weiß das nur Samsung wann KK für dein Gerät kommt. Das tägliche Prüfen kannste dir sparen, gibt noch nix.

Da meine Glaskugel gerade zur Wartung weg ist, weil auch ich noch immer auf mein KK Update für mein Note 10.1 2014 warte, mache ich hier mal lieber dicht, bevor unnötige Spekulationen über ungelegte Eier entfachen.


PS: Prüfen kannste die FWs auch bei SamMobile. Dort kannste nach SM-C101 suchen und wirst schnell festestellen dass es bislang "nur" 4.2.2er FWs gibt.
 
E

email.filtering

Gast
Samsung braucht bei seinen Aktualisierungen stets Ewigkeiten, und je geringer die Verkaufszahlen sind, desto kleiner ist auch die Chance, dass die Ankündigungen sich auch bewahrheiten. Es würde mich also gerade bei diesem Modell überhaupt nicht wundern, wenn Kitkat dafür nie freigegeben wird. Zudem braucht man Android 4.4. noch gar nicht herbeizusehnen; damit gibt's immer noch an allen möglichen Ecken und Enden Probleme. Also kein Grund zur Eile!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.