1,37 GB Thumbnails im lvl Format

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
ich habe im Gerätespeicher in dem Ordner .thumbnails einen Ordner mit der Bezeichnung "G900FXXXU1ANG2_4.4.2. In diesem sind wieder jede Menge Ordner mit der Bezeichnung "movie_10617" "movie_10618" usw. Darin befinden sich alles Videos mit der Endung ".lvl" Also thumbnails von meinen Videos die sich auf meiner externen Speicherkarte befinden, jedoch nur in einem anderen Format.
Wie kann ich nun verhindern dass diese Dateien automatisch erstellt werden? Das sind immerhin 1,37 GB!
Interessant wäre auch zu erfahren ob das System oder eine App diese Vorschauvideos in dem Format anlegt.

Gruß, Maulhofer

Ich schließe mich der Frage an, da der benötigte Speicherplatz bei eh nur zur Verfügung stehenden 7 GB ne Menge ausmacht.

Bei mir ist das Verzeichnis leer

Hallo Maulhofer,

bei mir heißt der Ordner "G900FXXU1BOB7_5.0". Aber was bei mir komisch ist: Die Kamera-App speichert die Fotos und Videos auf der Speicherkarte, aber dieser ".thumbnails"-Ordner ist bei mir im internen Speicher.. Darf ich den eh löschen?

Danke
Matthias

Wieviele Dateien habt Ihr denn im Ordner drin? Bei mir sind es 270 Dateien mit ca. 45MB.

Falls Ihr nicht das 30fache an Dateien drin habt, liegt mMn ein fehler vor und ich würde den Inhalt einfach mal löschen

@matthias1999 den Ordner kannst du bedenkenlos löschen. Bei mir hat er sich eine ganze Zeit lang immer wieder neu erstellt und zum Schluss war er gute 1,3GB groß. Das waren meine ganzen Videos die irgendeine App zwischen gespeichert hat. Komischerweise habe ich nun seit längerem Ruhe ohne dass ich was gemacht habe.

Zurück
Oben Unten