10358, was ist das für ein Programm??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 10358, was ist das für ein Programm?? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Garten-Tina

Garten-Tina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mal meinen Datenverbrauch mal kontrolliert und bin auf ein Programm 10358 gestossen. Das hat auf einen Mal 186 MB im Hintergrund verbraucht, die anderen Monate nichts ungewöhnliches gesehen (wenige MB im Vordergrund).
Kennt das jemand? Die HintergrundDaten habe ich im Nachhinein erstmal deaktiviert.

Vielen Dank
Christina Fischer
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das sollte normalerweise eine von dir selbst kürzlich deinstallierte App sein.
Gruß von hagex
 
Garten-Tina

Garten-Tina

Neues Mitglied
Ändert das denn dann den Namen? Es kann natürlich sein, dass ich eine App deinstalliert habe, aber ungewöhnlich, dass ich das unterwegs gemacht haben müsste. Diese Zahl sagt mir so jedenfalls überhaupt nichts.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Garten-Tina
 
Melonos

Melonos

Experte
Wenn man eine App deinstalliert, dann ändert sich der Name, weil das Handy dann ja nicht mehr weiss, wie die App hiess (sie ist ja komplett weg). Bei mir steht dann dort allerdings im Verbrauch immer: "Entfernte Apps" und fasst den Verbrauch für alle deinstallierten Apps zusammen.