2 Fragen zum Audioplayer und Texterkennung

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

1.)

ich habe mal eine Frage zu dem Audioplayer, bisher konnte ich diesen auf meinem S2 meistens mit "Beenden" schließen so dass dieser auch nicht im Hintergrund lief. Jetzt finde ich diesen Menüpunkt "Beenden" nicht mehr und gehe einfach mit der ZurückTaste raus und schließe den dann im Taskmanager. War schon oft erschrocken was alles nachher noch im Hintergund lief wo ich dachte dass die Programme beendet wurden. Kann man den Audioplayer nur mit dem Taskmanager so umständlich schließen ?

2.)

Die Texterkennung finde ich irgendwie nervig, beim S2 konnte ich Text eingeben und genau dass was ich gerade eingetippt habe war automatisch im Vorschlag markiert. Jetzt tippe ich was ein da steht dass eingegebene links ausserhalb der Markierung und der schlägt mir irgendwas anderes in der Markierung vor. Wenn ich schnell schreibe und Leertaste drücke zieht der sich immer was anderes als ich eingetippt habe. Kann man das irgendwie umstellen ? Ich möchte das markiert haben was ich tippe und selber den Vorschlag dann auswählen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
325
5HT2
5HT2
K
Antworten
1
Aufrufe
511
juni
J
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
169
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten