360 Grad Aufnahme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smarty70

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich habe schon 2 mal eine 360 Gradaufnahme mit dem S5 gemacht, scheinbar auch erfolgreich.

ABER: ich finde diese nicht in meiner Galerie!?

Was mache ich verkehrt?

Ich schalte den Modus "360 Grad Aufnahme" ein, fotografiere alle Punkte ab, bzw folge dem Kameraverlauf bis alles abfotografiert ist. Danach kommt die Meldung, dass alles verarbeitet wird und das war es dann. Ich finde das fertige Bild nicht.

Ein normales Panoramabild erscheint in meiner Galerie, wie alle anderern Aufnahmen auch. Nur die 360 Gradaufnahmen ist verschwunden. Wird diese in einem Extraordner abgelegt? Aber in meinen Ordnern finde ich auch nichts.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße Michi

Bei mir wird die ganz normal abgespeichert und wenn ich sie dann öffne, kann ich es Drehen wie ich will.
Du musst das kleine Vorschaubild nur doppelt anglicken!

Das ist es ja, es kommt kein Vorschaubild !?

Irgendetwas scheine ich verkehrt zu machen, aber was???

Wie schon geschrieben:

Ich stelle den Modus ein, ich ich folge den Fotopunkten und es wird auch bei jedem Punkt ein Bild (automatisch) gemacht und wenn alle Punkte abfotografiert sind erscheint die Meldung, dass die Verarbeitung läuft.

Das war es dann aber auch.

Die Kamera ist bereit für die näschte 360 Gradaufnahme, aber in der Vorschau erschein nichts.

Muss ich da noch irgendwo etwas anklicken?

Hab es schon 2 Mal verucht und jedesmal ohne Erfolg.

Ich meinte auch nicht die Vorschau der Kamera, sondern in der Gallerie!
Dort müsste es gespeichert sein und dort machst du dann einen Doppelklick und schon kannst du es bewegen.

Da ist auch nichts zu finden.

Irgendwo muss es ja Abspeichern!
Schau mal in den Einstellungen der Kamera wo die Bilder gespeichert werden.

Bei mir erscheint in der Galerie auch nur das Panoramabild... aber in dem Fall ist in der linken oberen Ecke im Bild ein Kreis, in dem 360 steht... da draufgeklickt und du kannst es dir in 360° ansehen

Zurück
Oben Unten