Absturz bei Umlauten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz bei Umlauten im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Staud3r

Neues Mitglied
Hi!
Ich habe ein weiteres Problem mit meinem S5.
Wenn ich in Whatsapp oder wo auch immer einen Umlaut schreiben möchte, z.B. ein "ö", halte ich ja die "o-Taste" gedrückt. Eine halbe Sekunde später stürzt das Dingen ab und ich kann mir einen Fehlerbericht senden lassen.

Jemand ein ähnliches Problem? Handy ist nicht gerootet etc.

Gruß
 
A

andvol

Experte
Nein, probier mal ne andere tastatur, zum beispiel swiftkey.
 
S

Staud3r

Neues Mitglied
leck mich fett... ich hab den fehler gefunden.
falls jemand mal überlegt den "led blinker" zu installieren... lasst es ;)
Hatte zwar mit dem Programm sehr gute Erfahrung beim S3, da man sehr viele und gute Einstellmöglichkeiten mit der LED Lampe hat, aber beim S5 führt es zu Problemen.

Warum auch immer.... Keine Ahnung was der Blinker mit der Tastatur zu tun hat...
Habe es geschafft einen Fehlerbericht erstellen zu lassen bevor alles abstürzt.

Hier die Fehlermeldung falls es jemanden interessiert:

USER_COMMENT=null
ANDROID_VERSION=4.4.2
APP_VERSION_NAME=4.6.10
BRAND=samsung
PHONE_MODEL=SM-G900F
CUSTOM_DATA=
STACK_TRACE=java.lang.NullPointerException
at com.ledblinker.lib.LEDBlinkerService.onAccessibilityEvent(SourceFile:31)
at android.accessibilityservice.AccessibilityService$1.onAccessibilityEvent(AccessibilityService.java:556)
at android.accessibilityservice.AccessibilityService$IAccessibilityServiceClientWrapper.executeMessage(AccessibilityService.java:644)
at com.android.internal.os.HandlerCaller$MyHandler.handleMessage(HandlerCaller.java:40)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:136)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:5476)
at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:515)
at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:1268)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:1084)
at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
 
A

andvol

Experte
Ich bin mit lightflow sehr zufrieden und läuft auch auf dem S5 perfekt.
 
S

Staud3r

Neues Mitglied
Mit lightflow hatte ich beim S3 Probleme. Die Led ging manchmal nicht mehr aus... Besteht solch ein Problem noch?
 
A

andvol

Experte
Hatte ich auch, wurde aber schon lange mit einem update behoben.