AccuWeather Widget und S5

A

Andridiot

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen..

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des S5 :thumbsup:


Nun bin ich mir von meinem S5 Vorgänger S2 die "Geburtstagstorte" vom AccuWeather gewöhnt und vermiss die beim S5 richtig :sad:... Die Anzeige hat immer schön dafür gesorgt dass ich ja keinen Geburtstagsapéro verpasst habe :lol:....
Ich hab mir schon 'nen Ast gegoogelt, aber einfach nichts aussagekräftiges gefunden.
Weiss jemand von euch ob es die Torte überhaupt noch gibt? Ich find die Funktion echt praktisch und kann fast nicht glauben dass die in der Form nicht mehr vorhanden sein soll :confused2:

links im Bild AccuWeather auf'm S2 (S3 meiner Frau ebenfalls so!) und rechts vom S5:

accuweather.jpg


Aber sonst lieb ich mein S5 heiss :wubwub::wubwub::wubwub:

Bin gespannt auf eure Meinungen :sleep:...

euer Andridiot aka Hunzi
 
Nein, gibt es leider bei neuen S5 Accu Weather Widget nicht mehr.
 
Oh no :sad:... ich habs schon befürchtet.... wie können die nur so was weglassen!??
Auf alle Fälle Danke für deine Antwort!
 
Nein gibt es beim S5 nicht mehr, auch nicht mehr das es das Sommer .Od. Wintersymbol anzeigt.
 
Weiß jemand von Euch wie ich Städte hinzufügen kann, die eventuell nicht in der Liste enthalten sind? Gab oder gibt es da eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
490
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten