Air view geht bei email nicht

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hallo bei meinem Gerät geht air view Vorschau bei email.
Bei dem meiner Frau nicht.
In der Galerie geht es bei beiden
Was kann das sein???
Ist auf beiden Geräten aktiviert.
Beide haben Stock mit der gleichen Software 4.4.2
Standard email app


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es auch unter Email.
Hat deine Frau evtl. eine App die das verhindert, habt ihr die gleichen Einstellungen?
Vielleicht hilfreich: Air View deaktivieren, Handy neustarten und Air View wieder aktivieren. Sonst mal die Einstellungen vergleichen, oder auch Apps.
Im äussersten Notfall mal folgendes probieren (falls kein besserer Vorschlag): Backup machen und auf Werkseinstellungen setzen.
 
Also aktivieren und deaktivieren mit Neustart brachte nix.
Einstellungen sind bei ihr und mir gleich

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwendet ihr auch beide die selbe mail app? Ich verwende zwar nicht das stock mail app daher kann ich nicht sagen ob das überhaupt geht aber im Air view Menü taucht das mail app gar nicht als Option auf sondern nur S Planer, Galerie, Video Player und Telefon.

tuga3y3u.jpg


ruvu9y6y.jpg
 
@duich
Ja habe ich auch gesehen.
Aber trotzdem geht es bei mir mit der stock email app aber bei meiner Freundin mit der gleichen app nicht.
Komisch

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten