Alternatives Passwort vergessen/funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuFu
 
??
Ich fürchte, ich brauche konkretere Hinweise.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gestartet hast du es schon?
 
Ja, neu gestartet und sogar das Akku für kurze zeit entfernt
 
Siehe Beitrag #19.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Hallo zusammen,

bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Ich komme aus Oberschwaben und habe gleich eine ganz spezielle Frage wegen meinem Samsung Galaxy S5. Seit gestern fordert mich mein Smartphone jedesmal auf, dass ich mein alternatives Passwort eingeben soll, diesen habe ich jedoch vergessen. Ich hatte den Fingerpin aktiviert und das hat auch bis gestern einwandfrei funktioniert. Sobald ich nun mein Handy einschalte, kommt ständig Alternatives Passwort eingeben. Wie kann ich nun mein Handy entsperren wenn nur diese Aufforderung kommt? Freue mich auf Eure Tipps. Viele Grüße Brigitte
 
Hallo liebes Forum,

ich habe mir ein Samsung S5 gekauft und habe (weil ich noch keine kleine SIM Karte habe) mich in unser wlan eingeloggt. Ich habe den Fingerprint eingerichtet. Danach fragte mich das Gerät, ob ich ein alternatives Passwort vergeben möchte oder ob ich diese Option überspringen möchte. Ich habe diesen Schritt übersprungen. Heute habe ich meine SIM Karte bekommen und diese eingesetzt. Das Gerät fragte mich nach der PIN und danach nach meinem Alternativen Passwort welches ich NIE vergeben habe. Die Samsung Hotline konnte /wollte mir nicht weiterhelfen. Der Herr bot mir an, dass neue Gerät kostenpflichtig bei Ihnen einzusenden, kostenpflichtig reparieren zu lassen und in 10 Werktagen zurück geschickt bekommen. Das bedeutet ich erhalte mein neues Gerät (durch die Feiertage) erst MItte Januar wieder und soll für Ihren Programmierungsfehler zahlen!!!!!! Wenn man ein alternatives Passwort eingeben muss, dann DARF es nicht die Alternative (Überspringen) geben. Der Mann von der Hotline bot mir an, das Gerät " vor Ort" in Nürnberg oder München reparieren zu lassen. Beide Ziele sind mehrer Autostunden von meinmer Heimatstadt entfernt. Er sagte ich sollte doch gleichzeitig die dortigen Weihnachtsmärkte besuchen, dann wäre die Fahrt nicht so lang. Ich empfinde diese "Alternative" als Frechheit!!!!!!!
Habt Ihr eine Idee wie ich das Telefon entsperren kann? Oder wie ich es auf Fingerprint umstellen kann??:crying:
 
Erst mal herzlich Willkommen im AH Forum icewoman :)

Ich verschiebe dann mal Deinen Beitrag in den Gerätebereich der
Dir Hilfe geben kann ;)

Wünsch Dir dann eine schnelle Lösung der Probleme.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
478
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
693
Arragorn
A
serigala
Antworten
7
Aufrufe
895
serigala
serigala
Zurück
Oben Unten