Android 6.0.1 beim Galaxy S5 - Aktuelleres möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0.1 beim Galaxy S5 - Aktuelleres möglich? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Helg357

Neues Mitglied
Ich habe ein altes Samsung Galaxy S 5 mit einem alten Betriebssystem Android 6.0.1. Beim Versuch ein Update herunterzuladen erscheint die Meldung "Die neuesten Updates sind bereits installiert". Meine Frage: Ist unter diesen Voraussetzungen ein Update auf ein neueres Betriebssystem möglich? Wenn ja, was ist dafür zu tun?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Helg357 es gibt kein neueres offizielles Update.
Helg357 schrieb:
Wenn ja, was ist dafür zu tun?
Rooten und Custom ROM flashen.
 
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
@Helg357 comstum ROM mittlerweile versucht?