Anhänge in pdf nicht (gleich) sichtbar

X

xy78

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit 5 Tagen das S5.
Probleme habe ich noch mit Anhänge (pdf) bei der App "E-Mail" - hab da 2 Konten.
In der Email steht z.B. 1 Element; Klicke ich drauf kommt ja "Vorschau" und "Herunterladen".
Klicke ich auf Vorschau, kommt ein Text: "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden"! :confused2:

Habe mal den Acrobat Reader heruntergeladen, doch nur Gmail nutzt den sofort wenn ich einen Anhang öffnen möchte.

Jemand ne Idee, wie das auch unter "E-Mail" klappt?
Ist nämlich umständlich, die PDF herunterzuladen, und dann extra in Acrobat Reader zu gehen.

Vielen Dank schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

ja, das macht Gmail bei mir auch - geht ja um meine zwei anderen Konten bei "E-Mail" :winki:
dort wird das nicht automatisch geöffnet
 
Mit Polaris-Office funkt es einwandfrei. Einfach in Samsung Apps suchen. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
481
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten