Animationen in Touchwiz fehlen nach Öffnen des (versteckten) Service Menü

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

nachdem ich das (versteckte) Service Menü des S5 aufgerufen und den Bereich "Touch" geöffnet habe, fehlen nun die Touchwiz-Animationen beim Öffnen/Schließen von "My Magazine" (hier der Slide In/Out Effekt) und beim Öffnen/Schließen von beliebigen Apps. Die Apps sind direkt offen oder geschlossen ohne dass es eine entsprechende Animation in Touchwiz gibt. Mit ist völlig unverständlich, wie und warum diese Animation plötzlich fehlen, da ich keine Einstellungen im Service Menü geändert habe.

Hat jemand eine Idee, wie man diese Animationen wieder aktivieren kann (es sind keine Animationen, die man einfach in den Einstellungen aktivieren kann!) ?

Viele Grüße
Shredder

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.

dann klär und doch mal bitte auf woran es gelegen hat. Vorallem wie man ins SM kommt.

Hallo :)
seit 1-2 tagen habe ich das problem, dass in Touchwiz keine animationen mehr beim Öffnen und Schließen von Apps mehr angezeigt werden. Durch einen andere Thead in diesem Board hab ich schon erfahren, dass es wohl etwas mit dem versteckten service menü zutun haben soll, allerdings wurde das problem dort nicht aufgeklärt und der thread ging unter.. kann mir jemand erklären, wie ich besagte animationen da wieder hinbekomme?
Gruß

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Entwickleroption (Falls noch nicht sichtbar, auf Geräteinformation und dann 7x auf Buildnummer klicken) -> unter Zeichnung findest du drei Optionen für Animationen

Zurück
Oben Unten