Anrufe halten bei S5 nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

holzauge

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr:sad:
mein Problem:
habe vor paar Tagen ein Samsung Galaxy S5 (Modellnummer SM-G900F) gekauft, da drauf ist Android-Version 4.4.2

Ich werde oft angerufen, weil ich das Telefon geschäftlich nutze.
Ich kann bei einer aufgebauten Verbindung kein weiteres Gespräch annehmen und den ersten Gesprächspartner so zu sagen "halten".
Sobald die beschriebene Situation vorkommt, ist auf dem Display zu lesen:
"Der aktuelle Anruf wird beendet, wenn sie den neuen Anruf annehmen."

Wie und wo kann ich die Einstellungen ändern?
Es ging doch bei Galaxy S2 und S3 ohne dass ich Einstellungen verändern musste.

Vielen Dank für die Antwort & Grüsse
 
Diese Funktion muss beim Provider erlaubt/geschaltet sein UND muss in den Anruf-Setting eingeschaltet sein, damit das funktioniert. Beides geprüft?
 
es ging schon immer.
lege sim-karte in das alte S3 ein und das "Halten" funktioniert wieder.

Es liegt an den Einstellungen des S5, aber finde nicht wo ich das ändern kann.
 
Hilft das ? Weitere Einstellungen habe ich nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Beschreibung.JPG
    Beschreibung.JPG
    106 KB · Aufrufe: 564
das Anklopfen ist an, geht aber trotzdem nicht.

2te sim-Karte (anderer Vertrag), funktioniert das Halten auf S5 auch nicht.

setze auf Werkseinstellungen zurück, wenn nicht, dann weg damit
 
Zurück
Oben Unten