Anrufer Ansage per Sprache !

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Europameister 1980

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte bisher bei meinem S5 immer die Einstellung angeschaltet, das wenn ein Anruf eingeht mir immer der Name (falls gespeichert) oder eben die Nummer angesagt wird.

Jetzt gab es vor 4 Tagen ein Systemupdate und seit dem ist das nicht mehr so ! Weiß auch leider nicht mehr, in welchem Menü ich das wieder einstellen kann.

Wäre sehr HAPPY über eure Hilfe, fand nämlich diese Option sehr hilfreich !

Freue mich über Antworten.

hallo einstellungen luppensimbol oben rechts sprache ca bei spr kommt in den vorschlägen sprache und eingabe das berüren dann ganz unten benachrichtigung vorlesen anrufe von bevorzugte.kontackt ohne garantie

@mark53

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer
Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Mandibula
ach so sorri wusste nicht das legasteniker hir diskriminiert werden wollte ja nur helfen

• Danke
Reaktionen: DRAGO
Legastheniker werden von uns natürlich nicht diskriminiert. Gut, dass Du mir das mitgeteilt hast, ich werde das intern weiterreichen.

Danke und Gruß.

Um mark53 zu unterstützen hier die Reihenfolge:

- Einstellungen
- Reiter "Allgemein"
- Sprache und Eingabe
- Benachrichtigung vorlesen und in dem sich öffnenden Menü die gewünschten Optionen markieren.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruss Ingo

• Danke
Reaktionen: Silverbird und mark53
hallo so habe ich diese einstellung nicht gefunden aber den reiter algemein finde ich jetzt noch nicht

mark53 schrieb:
ach so sorri wusste nicht das legasteniker hir diskriminiert werden wollte ja nur helfen

Es gibt gute Rechtschreib-Plugins für Firefox und auch für andere Brower!

habe ich ja instaliert funktioniert nur nicht

... wie so einiges bei Dir

geh in Einstellungen, dann oben rechts auf die ... Punkte,
dann bist Du wie bei jeder App in den Einstellungen. (hier also: in den Einstellungen der Einstellungen)

Dann stell den ANZEIGETYP um ... auf "Registerkartenansicht" ... dann such weiter

• Danke
Reaktionen: mark53
Vielleicht bringt Dich diese App aus dem PLAY STORE weiter

• Danke
Reaktionen: mark53
hallo drago danke für die app ist super geht zwar über die --funktionen vom s5 auch man muss allerdings alle --kontakte zu den --favoriten hinzufügen was die -favoriten nutzlos macht.ach und jetzt funktioniert das mit der -rechtschreibung plötzlich danke dem verantwortlichen

Timeliner schrieb:
Um mark53 zu unterstützen hier die Reihenfolge:

- Einstellungen
- Reiter "Allgemein"
- Sprache und Eingabe
- Benachrichtigung vorlesen und in dem sich öffnenden Menü die gewünschten Optionen markieren.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruss Ingo
Beim Samsung GT-I9003 ist die Reihenfolge etwas anders
• Einstellung
• Spracheingabe/-ausgabe
• Text-zu-Sprache-Einstellung
• Fahrzeugmodus >> Häkchen setzen:thumbup:
Fertsch

Zurück
Oben Unten