Anrufer ID Ansicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.915
Servus allerseits,

folgendes Problem:
Ich bearbeite einen Kontakt und stelle für den Kontakt ein mit der Kamera gemachtes Bild als Profilbild ein. Dieses Bild wird mir nun groß angezeigt. Ca 1/3 des Bildschirmes. So...nun kurz später erscheint auf diesem großen Bild das selbe Bild in klein und das große wird dahinter stark verschwommen dargestellt...
Mag ja schön und gut sein, dass das für die Übersicht in den Kontakten so sein muss, aber wenn mich besagter Kontakt anruft, sehe ich das genau so. Kleines Bild scharf, auf großem Bild stark verschwommen...
Ich will aber das Bild in Groß sehen, von der Person die mich anruft...

War das nachvollziehbar?

Eins noch, was ich grad noch getestet habe...wenn ich einem Kontakt ein Bild aus meiner Galerie verpasst habe, speicher das Ganze, geh aus den Kontakten und wieder in bearbeiteten Kontakt, ist das Bild in Groß...

EDIT: was mir als Erklärung kommen könnte: ich habe alle Kontakte mittels Exchange gesynct. kann es sein, dass nach einem Sync das Profilbild einfach stark komprimiert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nervig aber ist leider so habe auch nix dazu in den Einstellungen gefunden

Ist bei mir auch so und nervt mich.

wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das genauso auch schon beim Note 3 so...sieht sehr bescheiden aus... weiß nicht, was so schwierig daran ist, aber gut, die Albumcover bei der Musik sind in groß ja auch verzerrt und verschwommen, wo sie aber in klein richtig gut und quadratisch sind...

Ich synce mit Google und da war es nur so, wenn mich der Kontakt zum ersten mal anruft, ab dem zweiten Anruf und seither sind die Bilder immer groß

Zurück
Oben Unten