APK - Installation [Galaxy S5]

D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!
Woran kann es liegen daß einige .apks nicht installiert werden können.
Beim Ausführen der apk s kommt: ... wird installiert... allerdings wird dann angezeigt... Anwendung kann nicht installiert werden.
Der Haken im Menü bei Unbekannte Quellen ist gesetzt.

Jemand ne Idee?

S5 ist nicht gerootet und hat original FW.

Danke
 
Zuwenig Speicher, inkompatibel, keine offiziellen Versionen... usw. usw. usw.
 
Unter Lollipop? Es gibt da einen Bug, dass wenn eine App eine bestimmte Berechtigung schon hat, eine andere die selbe Berechtigung nicht ebenfalls haben kann. Dann wird die Installation abgebrochen. Dies scheint aber nur für bestimmte Berechtigungen zu gelten. Ich hatte das Problem mit Tasker und einer Tasker-App für die Pebble.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
268
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten