App für Benachrichtigungen speziell für S5 im Fingerabdruck Lockscreen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ray122

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

suche eine App die speziell im S5 mit dem Fingerabdruck Lockscreen harmoniert. Ich möchte Emails, Whatsapp Nachrichten, SMS und Anrufe als Liste im Lockscreen angezeigt bekommen, so wie es auch schon etliche Apps machen (Dashboards, Notify! etc.).

Vieler dieser Apps kann man ja auch seit dem Android Update als Widget auf den Lockscreen ziehen, nur eben beim S5 gibt es diese Funktion nicht (natürlich hab ich das vor dem Kauf damals auch nirgends gelesen, wobei ich das gern vorher gewusst hätte, dass ausgerechnet bei Samsungs Flaggschiff wieder was nicht funktioniert).

Außerdem gibt es noch den WidgetLockscreen für ~ 2 Euro im PlayStore aber das ist auch nicht das was ich suche, weil es nicht im Fingerabdruck Lockscreen die Nachrichten integriert.

Es gibt aber Apps die das können, zum Beispiel Poweramp integriert den Player in den Lockscreen vom S5.

Also ist meine Frage, gibts sowas auch für die Benachrichtigungen, kennt ihr iwas? Es geht ja offensichtlich, siehe Poweramp.

Mir ist sowas sehr wichtig und es wäre echt hilfreich, denke vielen anderen geht das auch so.

Grüße

Schau mal NiLS. Funktioniert auf dem LS ganz ohne hinzufügen...Ich kann dir nicht sagen, ob es mit dem FP-LS geht, aber NiLS nutzt eine LS-Autoerkennung und fragt, bei wechselndem LS ob die Benachrichtigungen auf dem genutzten LS angezeigt werden sollen.

• Danke
Reaktionen: TomK, MaVaderXY und ray122
Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!

Freut mich :)

Zurück
Oben Unten