Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VatterR, 09.07.2019 #1
    VatterR

    VatterR Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    auch ich habe seit Jahren ein Galaxy s5 mit aktuell Adroid 6.0.1

    Nun meine Frage:
    Wie / Wo kann ich das automatische einfügen von persönlichen Daten steuern/kontrollieren?

    Also z.Bsp. wenn ich in einem Formular einer App eine Mail-Adresse eingeben soll wird schon nach der Eingabe des ersten Buchstaben eine ehemals benutzte (aber fast gleich geschriebene) eingefügt. Ich möchte diese aus der Einfügliste löschen.

    Hab die Frage auch im Adroid-Bereich gepostet und wäre für eure Hilfe dankbar
     
  2. audianer, 09.07.2019 #2
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    Willkommen bei Android Hilfe :)

    Bitte pro Thema nur einen Thread auf machen ;)

    Sollte er falsch liegen können wir ihn verschieben ;)

    Hier mach ich mal zu ;)
     
    j1gga84 und VatterR haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "automatische Einfügen steuern?" im Forum "Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.