G900F Automatisches regelmäßiges Sync auch wenn Sync aus?

A

Ancrion

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

kann es sein, dass Samsung regelmäßig einen Sync der Memos macht, auch wenn ich die Option ausgeschaltet habe?

Ich habe gerade mein S5 wiederhergestellt, und davor vergessen, die Memos zu sycronisieren. Nach der Wiederherstellung habe ich die Memos wiederhergestellt, und es sind neuere dabei, ohne mich daran zu erinnern, zu diesem Zeitpunkt Sync aktiviert zu haben. Kann es sein, dass es die Memos trotzdem regelmäßig sichert?

Liebe Grüße
 
Rückfrage:
Ist hier von der Samsung-Cloudsicherung die Rede?
Gruß von hagex
 
Ja ich denke schon, ich meine das Sync das man in der Taskleiste oben an- und ausschalten kann. Dabei werden die Memos (also die Notizen) etc gesichert.

Ich mag das auch nicht die ganze Zeit anhaben, gibt´s da ne App für, bei der ich anstellen kann wie oft das Syc sich anschalten soll?

Liebe Grüße
 
Ancrion schrieb:
nicht die ganze Zeit
Hab kein S5 mehr, aber die Einstellungen für die Samsung(!)-Cloud waren (nach meiner Erinnerung) ein eigener Menüpunkt.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
488
juni
J
V
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Ventilator229
V
C
Antworten
12
Aufrufe
1.433
Corps3Bride
C
Zurück
Oben Unten