BABA ROM v.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UltimateROMpro

UltimateROMpro

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bald kommt meine eigene Rom, basierend auf die Stock ROM des G900f's.
TWRP Backup wurde gemacht, und bin dabei, es als Zip zu konvertieren
 
Hallo @UltimateROMpro, willkommen im Forum.

Bevor du hier bei uns weiter machst, möchte ich dir unsere Forenregeln und Vorgaben ans Herz legen, mir geht es hier konkret um diese Punkte:

Auswahl des richtigen Unterforum:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in verschiedene Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet auf die Wahl des richtigen Unterforums.

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen



Wir freuen uns grundsätzlich über jeden ROM-Thread, wenn es soweit, erstelle den deinigen bitte im richtigen Unterforum in einer entsprechenden Form (schau dich im Forum um, wie das aussehen kann).

Hier ist jetzt zu, danke für dein Verständnis

Gruß Nufan
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten