T
tbm1964
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Hallo zusammen,
nachdem ich am Freitag endlich mein S5 von 24Mobile nach 3 Wochen bekommen habe musste ich beim einrichten mit erschrecken feststellen, das das Handy ein T-Online Branding hat.
Hatte mit Erfolg den Vertrag vor ca. 1 Woche bei 24Mobile stornieren können, da das S5 in Schwarz nicht lieferbar war.
Eine motivierte Mitarbeiterin hatte mich letzten Mittwoch überredet, da es nun lieferbar sei und es sofort an mich rausgehen könnte. Okay alles gut und dann kommt vermutlich die Charge Handys mit Telekom Branding.
Wie würdet ihr reagieren ?
mfg.
tbm1964
nachdem ich am Freitag endlich mein S5 von 24Mobile nach 3 Wochen bekommen habe musste ich beim einrichten mit erschrecken feststellen, das das Handy ein T-Online Branding hat.
Hatte mit Erfolg den Vertrag vor ca. 1 Woche bei 24Mobile stornieren können, da das S5 in Schwarz nicht lieferbar war.
Eine motivierte Mitarbeiterin hatte mich letzten Mittwoch überredet, da es nun lieferbar sei und es sofort an mich rausgehen könnte. Okay alles gut und dann kommt vermutlich die Charge Handys mit Telekom Branding.
Wie würdet ihr reagieren ?
mfg.
tbm1964