Bei Anruf die ersten 3 - 4 Sekunden Display dunkel

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jeannybless

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wenn ich angerufen werde dauert es immer 3 - 4 Sekunden bis ich sehe wer anruft, ist das bei euch auch so? Ich höre also erst den Ton und warte dann bis der Bildschirm an geht...
Ich habe schon ein Austausch S5, da bei meinem ersten das Display kaputt war. Es ruckelte und wackelte wie verrückt und der Fingerabdrucksensor ging nicht mehr...
VG
Jeanny

Eine leichte Verzögerung hab ich auch...kann mit Widgets und Einstellungen zusammen hängen. Genau weiß ich es noch nicht.

Danke für den Beitrag. Ich habe dieses nervige Phänomen auch. Das Display wird erst nach einigen Sekunden hell.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Ja das mußte ich auch feststellen.

Dito. Und das nervt. Beim S4 gabs ne Option die man deaktivieren konnte... hab beim S5 aber noch nichts gefunden.

Bei mir dauert die 'Verzögerung' eine knappe Sekunde, wenn überhaupt. Gerade ein paar mal probiert.

ihr bringt mich hier immer auf Ideen, das zu testen, da würde ich allein gar nicht drauf kommen :biggrin: aber nun muss ich das auch mal tun .. :lol:

also, die Verzögerung ist etwa eine Sekunde, und das Bild, was angezeigt wird, ist etwa halb so groß wie der Bildschirm. (aber das war woanders Thema in diesem Forum).

Mrs.Borchert schrieb:
ihr bringt mich hier immer auf Ideen, das zu testen, da würde ich allein gar nicht drauf kommen :biggrin:

Kann ich nur unterschreiben :tongue:

Aber bei mir das Gleiche, ca. 1 Sekunde. Man hört es am anderen Telefon bereits einmal tuten, bevor sich das S5 meldet. Könnte aber auch am Netz liegen?

Hallo

Bei mir geht recht schnell das Display an, aber ich bin mir nicht sicher meine irgend wo einen Punkt gesehen zu haben wo man es einsteĺlen kann, da stand was von 2 sek. Kann es aber nicht mehr finden, oder war das doch beim note 3?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem I9000 hatte ich das Problem seit KitKat (CM11). Als Lösung habe ich bei Lama Location Profile eine Regel eingerichtet: Wenn eingehender Anruf -> Display einschalten und App Telefon öffnen.

Dadurch hat sich die Verzögerung von 5 sek. auf eine reduzieren lassen.

Und wo liegt das Problem bei 1-2 Sekunden? Geht der AB zu schnell ran? Wenn ja, einfach den AB ändern.

Zurück
Oben Unten