Bewegliches Icon auf dem Startbildschirm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
volker-neu

volker-neu

Neues Mitglied
11
Seit 2 Tagen habe ich ein komisches Rüsselschwein auf dem Startbildschirm, dass hin und her springt. Wenn ich es festhalte und nach unten in einen Pseudoteich ziehe erhalte ich nach kurzer Zeit die meldung, dass der Speicher bereinigt wurde und ...MB frei gegeben wurden.
Ich habe DU Speed Booster angehalten. Der Gnom ist aber immer noch da.

Für die Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser

hört sich aber trotzdem nach "DU Speed Booster" an...
geh mal in die Einstellungen von "DU Speed Booster" und mach das "schwebende Widget" aus!

Oder ist das vielleicht die Toolbox?
Aber da würde nix mit "MB frei" kommen!

Ohje..... Deinstallier gleich den Go Launcher mit.....

Danke

Schwebendes Widget war deaktiviert.

Es kann der Go Laucher sein, den habe ich drauf, möchte ihn aber ungern deinstallieren, da er mir sehr gefällt. Gibt es etwas gleichwertiges/besseres als Ersatz?
Kann man nicht das blöde Rüsselschwein einzeln deaktivieren? Wenn ja wo?

Für die Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser

Launcher gibt es wie Sand am Meer und ich schätze da ca. 90% davon besser sind als Go. Nachdem Go angefangen hat mir ungefragt irgendwelche Werbe drecks Apps zu installieren und mir tolle fliegende Weinachtsmänner einzublenden um mich auf tolle Weihnachtsthemes aufmerksam zu machen die ich kaufen kann hatte sich das für mich mit Go erledigt. Ist jetzt fast 4 Jahre her das ganze und ich habe die Zeit sehr gut ohne Go überlebt. Schau dir Apex oder Nova an oder Themer oder Buzz oder S5 Launcher. Wie gesagt im Prinzip ist alles besser als Go

Zurück
Oben Unten