Bild bleibt bei Druck auf die Rückseite hängen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xelsarion

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob ich der einzige bin, bei dem das Bild nicht mehr aktualisiert, wenn man ein bisschen auf die Rückseite drückt. Währenddessen funktioniert die Steuerung weiterhin einwandfrei, allerdings wird das Bild nicht aktualisiert. Ist mir eben aufgefallen, als ich im Querformat gespielt habe und mit der rechten Hand etwas stärker auf die Rückseite gedrückt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Xelsarion

Von was genau redest du? Galerie, Browser, Kamera? Mehr Details bitte.

Das scheint völlig egal zu sein, wenn das Bild sich eigentlich aktualisieren sollte, ich jedoch auf die Rückseite drücke (also dadurch vermutlich den Bildschirm minimal verbiege), aktualisiert sich das Bild nicht.
Heißt im Klartext, wenn ich eine Animation abspielen würde, am Anfang anfange zu drücken und am Ende loslasse, sehe ich nicht die Animation, sondern nur das erste und letzte Bild davon.
Mir ist klar, dass das Handy nicht dafür da ist, es zu biegen oder etwas fester darauf rumzudrücken. Wollte nur wissen, ob das normal ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Xelsarion

Grad bei yt videos und dk probiert, wenn ich da drücke bleibt nichts hängen. Ich zuuu brachial will ich dann aber auch nicht drücken.

Scheint wohl unter anderem daran zu liegen, dass das Gerät dann etwas wärmer war, im kalten Zustand hatte es mit gleicher Druckbelastung keine Probleme.
Wollte gestern abend allerdings mein Handy entsperren, als ich dann plötzlich nur noch sowas
image.jpg
hatte.. Akku rausgenommen und wieder reingelegt und alles war wieder okay.. Habe das Handy seit gestern, soll ich mal schauen, ob wieder alles funktioniert oder sollte ich mich eher mal zum Laden begeben, wo ich es gekauft habe?

~ Xelsarion

Edit: Sorry, dass das Bild so groß ist, habs was kleiner gezogen, scheint aber nichts zu ändern ;) btw.: das da ist nicht mein Handy, ich hab das S5, allerdings war das das erste Bild, was ich gefunden habe, was genau so aussah wie bei mir.

Update: Handy wurde jetzt wieder eingschickt.. Thema kann meinetwegen geschlossen werden, scheint ja eh keine Sau zu interessieren.

Zurück
Oben Unten