Bilder auf SD~Karte durcheinander wenn man sie hochladen will

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder auf SD~Karte durcheinander wenn man sie hochladen will im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
Wie kann ich Bilder und Videos ordnen?
Auf meiner Sd~Karte sind die Bilder und Videos in Ordner abgelegt ~ zB 'Familie' oder 'Urlaub'. Ebenso die Videos. Wenn ich aber zB Bilder auf Facebook oder WhatsApp teilen will, und ich auf einfügen gehe, sind alle Bilder/Videos nicht mehr in Ordnern sonder alles durcheinandere. Bitte um Hilfe
Lg Claudia
 
Melonos

Melonos

Experte
Die Ordner nicht auf der Karte, sondern in der Galerie erstellen
 
K

Karnan

Neues Mitglied
Hallo,
wenn Du die Galerie öffnest siehst Du links oben ein Symbol mit drei Balken.
Wenn Du darauf tippst, kannst Du wählen ob du nach Zeit oder nach Album sortiert anzeigen möchtest.
Für die Ordner auf der Karte wurden bereits Alben angelegt Die Ordnerhierarchie geht allerdings verloren.
 
Claudia0305

Claudia0305

Neues Mitglied
@Melonos
Hallo, hatte die Ordner in Galerie erstellt und dann am PC auf Sd kopiert. ~war das falsch?
Entschuldige, das ich erst jetzt schreibe

Lg Claudia
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Karnan
Ok das werde ich versuchen, aber zeigt es dann ordner an?
Werds probieren
Danke!! Entschuldige die verspätete Antwort

Lg Claudia
 
Ähnliche Themen - Bilder auf SD~Karte durcheinander wenn man sie hochladen will Antworten Datum
14
39