Bilder auf SD~Karte durcheinander wenn man sie hochladen will

Claudia0305

Claudia0305

Ambitioniertes Mitglied
10
Wie kann ich Bilder und Videos ordnen?
Auf meiner Sd~Karte sind die Bilder und Videos in Ordner abgelegt ~ zB 'Familie' oder 'Urlaub'. Ebenso die Videos. Wenn ich aber zB Bilder auf Facebook oder WhatsApp teilen will, und ich auf einfügen gehe, sind alle Bilder/Videos nicht mehr in Ordnern sonder alles durcheinandere. Bitte um Hilfe
Lg Claudia
 
Die Ordner nicht auf der Karte, sondern in der Galerie erstellen
 
Hallo,
wenn Du die Galerie öffnest siehst Du links oben ein Symbol mit drei Balken.
Wenn Du darauf tippst, kannst Du wählen ob du nach Zeit oder nach Album sortiert anzeigen möchtest.
Für die Ordner auf der Karte wurden bereits Alben angelegt Die Ordnerhierarchie geht allerdings verloren.
 
@Melonos
Hallo, hatte die Ordner in Galerie erstellt und dann am PC auf Sd kopiert. ~war das falsch?
Entschuldige, das ich erst jetzt schreibe

Lg Claudia
[doublepost=1468500844,1468500607][/doublepost]@Karnan
Ok das werde ich versuchen, aber zeigt es dann ordner an?
Werds probieren
Danke!! Entschuldige die verspätete Antwort

Lg Claudia
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
490
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten