Bildschirmsperre des Galaxy S5 lässt sich nicht auf "streichen" ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmsperre des Galaxy S5 lässt sich nicht auf "streichen" ändern im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher hatte ich ja keine Bildschirmsperre drin, diese mach ich rein, wenn ich arbeiten bin und das Handy lang in der Hosentasche habe, hab nen einfachen 4 Stellen PIN genommen.
Wenn ich diese Bildschirmsperre jetzt allerdings auf normales „streichen“ ändern will, ist „streichen“ ausgegraut und da steht
„ durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert „

Das hab ich bisher noch nie gehabt🤔
Wie kriege ich das jetzt wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Drebin
Ist da was dabei?
Gruß von hagex
 
R

Ralfii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du irgendein exchange Konto z. B. von deiner Firma auf dem Handy?
 
Ähnliche Themen - Bildschirmsperre des Galaxy S5 lässt sich nicht auf "streichen" ändern Antworten Datum
5
0
2