Bitte um Hilfe bei der original Systemwiederherstellung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hammed07

Neues Mitglied
0
Hallo,

Liebe Android Gemeinde,

Ich bin ein Android Anfänger, ich lese mich jetzt seit 2 Tagen durch und finde immer noch keine Lösung.

Und zwar hab ich bei eBay mein Handy Verkauft, Samsung Galaxy s5
Jetzt hab ich es gestern wieder bekommen, der Typ hat das Handy geflasht.
Nicht zu Fassen oder ?

Ich brauche bitte Hilfe bei der Originalen Systemwiederherstellung.
Immer wenn ich es anmache steht da jetzt Mediatek oder Mediathek. Vielleicht ist das ein Anreizpunkt. Bei Hilfe und genauer Lösung Würde ich sogar einen ausgeben.

Bitte um schnelle Antwort und gute Hilfe

MfG

Dein Samsung galaxy s5 ist ein clone/fake zu 100prozent . Kannst in ebay für 50€ verkaufen wird bestimmt dir einer abnehmen.

Riecht vllt. sogar nach Betrug. Ich meine wenn er sein s5 verkauft hat und ein Clone wiederbekommt (warum auch immer). Die Unwissenheit könnte da möglicherweise ausgenutzt worden sein.
Du solltest mal den Knox Counter kontrollieren.

@hammed07: ich befürchte, du hast dich über's Ohr hauen lassen. Warum hast du das Gerät zurück genommen? Für privat verkaufte Gebauchsgüter (via ebay zb) gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht.

Ich glaube eher das hammed07 bei ebay das Ding als original verkauft hat. Der Käufer hat es bemerkt falls er es nicht zurück nimmt Anzeige wegen Fälschung!! Also ist hier hammed07 der böse pecht gehabt eben.

Solange man das aber nicht weiß, sollte man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein.

Alles Annahmen - mehr nicht. Der TE soll mal klartext schreiben.

Der entsprechende Link wurde von smartis70 bereits gegeben.

Daher mache ich hier mal zu bevor ihr munter weiter Spekuliert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten