G900F Bluetooth Koppeln mit AUDI MMI Probleme Kontakte

L

leugim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
neuerdings erkennt das AUDI MMI meine Telefonnummern nicht mehr, diese können auch nicht mehr per Bluetooth übertragen werden.
Habe es nun über die umständliche Weise mit der SD Karte erledigt, vorerst ok, aber auf Dauer nicht.

Hat jemand die selben Probleme?

Danke und Gruß
leugim
 
Hallo,
seit wann ist das so, gab es ein Update für MMI oder am Telefon Veränderungen? Funktioniert es mit einem anderen Telefon?
Du könntest versuchen im MMI Bluetooth auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und eine neue Kopplung durchführen, so noch nicht geschehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
490
juni
J
P
Antworten
0
Aufrufe
681
ph-512143
P
The Dark Knight
Antworten
31
Aufrufe
1.847
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten