Diashow exportieren

S

Strande

Ambitioniertes Mitglied
4
ich hab auf dem S5 mit der Galery app eine Dia-slide-show erstellt. Diese Slideshow möchte ich auf den PC kopieren und zwar so wie sie im S5 erstellt wurde, ist das möglich.
 
keiner eine Ahnung?
 
hallo.

ich hab mich mal mit deinem problem befasst:

unter der galerie app kann man unter dem menü eine diashow machen. jedoch kann man sie unter dem gerät nicht abspeichern.

falls man die diashow auf dem s5 doch abspeichern kann beschreib mir da bitte. hab jetzt keine lust da rum zu forschen^^
 
Die "gemachte" Diashow kann man dann immer wieder aufrufen.
 
Nimm den Video Editor aus dem samsung Store da kann man das Ergebnis als Video exportieren
 
Danke schonmal, aber welchen video editor aus dem samsung store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten