Die App "Fotos" gelöscht wiederherstellen wie ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Juergen4352

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich unabsichtlich die App "Fotos" gelöscht mit der man Bilder anzeigen und Videos abspielen kann. Wie bekomme ich diese App wieder ???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Danke schon im vorhinein :)
Ps habe Galaxy S5 :)

mfg
jürgen

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum, Jürgen.

Am saubersten bekommst du die App zurück indem du dein S5 auf die Werkseinstellungen zurück setzt. Dabei wird auch die gelöschte Google Foto App wieder installiert.
Bevor du dies aber machst, sichere deine Daten.

Hallo,

DANKE erstmal ;)
gibt es keine andere methode ? weil wie bekomn ich das ganze zeugs dann wieder hinauf und wie kann man am besten alle datem sichern von dem Handy ?

mfg
jürgen

Backup kannst du am PC mit Samsung KIES 3 machen und wieder einspielen.

Aber bist du dir sicher, dass du die App gelöscht und nicht nur ausgeblendet hast?

Ich habe mal nachgesehen. Die "Google Fotos" hab ich zwar, aber ich finde keinen Prozess der auch nur annähernd so klingt. Sonst hätte ich die apk extrahiert für dich.

wie meinst du ausgeblendet ??

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

danke für die antworten :)

kannst du mir das mit dem extrahieren erklären ? hab nämlich viele kollegen mit note 3 und so den die app bleibt ja gleich :)

lg
jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Die App läuft unter Google+ weil das habe ich gelöscht und alle anderen haben sich auch gelöscht ^^ ;)

Zum Ausblenden:
Du kannst in den Einstellungen des Appdrawer, wenn du Touchwiz nutzt, Apps ausblenden lassen.
Zum Extrahieren:
Du kannst zb mit ES Datei Explorer Apps teilen. Der ESDE hat einen eigenen Anwendungsmanager. Wenn du den startest kannst du auf eine App lange drücken und es erscheint ein Kontextmenü. Dort gibt es (nicht für alle Apps) die Möglichkeit, diese .apk zu teilen. Dazu wird sie zb an einen Speicherort kopiert und kann verschoben werden. Da Google Fotos eine kostenlose Anwendung ist, sollte es mit dieser App möglich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Du findest Google+ auch im Play Store. Kannst du es nicht einfach wieder von da installieren?

hahahahahahaha ^^
ich idiot ja hab es deaktiviert gehabt und google+ auch ^^ jetzt hab ich google wieder aktiviert jetzt is fotos auch wieder da hahahahaha

lg und danke an alle ;)

108826d1392165973t-i-beat-mr-fox-using-my-crippled-haswell-turd-p-facepalm-emoticon.gif

:lol: :lol:

Zurück
Oben Unten