Diktiergerät Sperrbildschirm LED Blinkt

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo miteinander,

ich habe ganz neu das Galaxy S5 bekommen und habe da noch so meine Bedingungslos Probleme, ich hoffe auch das ich im Richtigen OS gelandet bin denn ich habe keinen Plan wo man das am gerät nachschauen kann ;-(.

Folgendes Problem.

Wenn ich das APP Diktiergerät öffne dann drücke ich auf Aufnahme und dann Sperre ich den Bildschirm :) das klappt alles gut.

- Jedoch Blinkt dann die LED oben Links Blau (das möchte ich nicht !!)
- Wenn ich das gerät dann entsperren möchte wird mir auf dem Sperrbildschirm das Diktiergerät mit angezeigt. (das möchte ich nicht !!)

Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
habe schon versucht mit der Zurück taste (unten Rechts) aus der APP Diktiergerät heraus zu gehen doch dann wird die Aufnahme abgebrochen :-(

Wenn ich mit dem Home Knopf (Unten Mitte) zurück gehe bevor ich das gerät sperre habe ich die LED und das anzeigen auf dem Sperrbildschirm auch. :-(

Hat mir jemand eine Idee wie ich das einstellen kann das die Sachen die ich nicht möchte auch nicht angezeigt werden?

gruß Mücke

Am besten wird sein, Du suchst Dir ne andere Aufnahmeapp, die auch bei deaktiviertem Display aufnehmen kann.

Das interessante ist ja das die APP auch mit deaktivierten Display denoch aufnimmt nur das mir das auch dem Sperrbildschirm auch angezeigt wird.

bei Meinem Galaxie S2 ist die Selbe APP drauf und die zeigt das nicht am Sperrbildschirm an.

Ich habe gehofft das man das beim Sperrbildschirm einstellen kann was da alles angezeigt wird doch da finde ich nichts. :-(.

jedoch bin ich auch nicht abgeneigt eine andere APP für so was zu verwenden, kennt da jemand eine mit der das geht?
und hat da auch Erfahrung mit gemacht?

Lopan. Danke die werde ich testen wenn es nicht klappt.

Die Led habe ich aus bekommen.
Einstellungen - Anzeige - led-anzeige - sprachmemo

Jetzt fehlt nur noch der speerbildschirm
[DOUBLEPOST=1440451031,1440450144][/DOUBLEPOST]He He.
Die Info auf dem Sperrbildschirm habe ich auch weg bekommen.

Einstellungen - töne und benachrichtigungen - wenn gesperrt- keine Benachrichtigungen

Jetzt arbeitet das Handy tatsächlich wie das Galaxy S2 wieder bei dir aufnahme.
So werde ich das jetzt erstmal wieder testen.

Danke dass ihr euch das thema angenommen habt.

Gruß Mücke

Oder die App "Diktiergerät" suchen und dann das Häckchen bei Benachrichtigungen entfernen. :)

Wo kann ich die App suchen?

Im "Anwendungsmanager" unter "Alle".
Gruß von hagex

Muecke1982 schrieb:
Einstellungen - töne und benachrichtigungen - wenn gesperrt- keine Benachrichtigungen

Dann kommen aber keinerlei Benachrichtigungen mehr, auch nicht über Mails oder sonstiges

Melonos schrieb:
Dann kommen aber keinerlei Benachrichtigungen mehr, auch nicht über Mails oder sonstiges

Das ist richtig. Leider kommen dann die Mails auch nicht mehr.

hagex schrieb:
Im "Anwendungsmanager" unter "Alle".
Gruß von hagex
Ich raffe das nicht.
Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - Anwendungsbenachrichtigungen
Dort gibt es zwar die app. Diktirgerät.. doch die kann ich nicht blokiren.
Schaue ich an der falschen stelle?

Hallo Mücke1982,
Ich vermute mal das du unter Einstellungen--> Anwendungsmanager-->Alle die entsprechende App "Diktiergerät" gefunden hast. Dort müsste ein Häckchen mit dem Text "Benachrichtigunen anzeigen oder so ähnlich" stehen. Dieses einfach entfernen und schon werden dir keine Benachrichtigungen vom Diktiergerät auf deinem Sperrbildschirm angezeigt :)

Ah ok dann habe ich an der falschen Stelle gesucht

Jedoch ist dort der Haken Benachrichtigung ausgegraut

Ich kann den haken also nicht herausnehmen.

Gruß mücke

Stimmt, kann man nicht deaktivieren. Das ist Absicht von Samsung, damit man sich nicht den Speicher volllaufen lässt mit der Aufnahme (oder damit man nicht etwa heimlich widerrechtlich Gespräche mitschneidet - oder wozu sonst soll das unbemerkt mitlaufen, tststs....)

• Danke
Reaktionen: Billy59 und HTCDesire
Melonos schrieb:
.....oder damit man nicht etwa heimlich widerrechtlich Gespräche mitschneidet - oder wozu sonst soll das unbemerkt mitlaufen....

Das war auch mein erster Gedanke. Wollte aber keine Diskusion lostreten.

Melonos schrieb:
Stimmt, kann man nicht deaktivieren. Das ist Absicht von Samsung, damit man sich nicht den Speicher volllaufen lässt mit der Aufnahme (oder damit man nicht etwa heimlich widerrechtlich Gespräche mitschneidet - oder wozu sonst soll das unbemerkt mitlaufen, tststs....)

Billy59 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke. Wollte aber keine Diskusion lostreten.

Ihr müsst euch da nicht zurück halten bei mir !!! ich halte schon was aus ;-)

Ich habe nun alle Benachrichtigungen deaktiviert :-(

Ich nutze die APP Offen und nicht versteckt, auch wenn das wanderst rüber gekommen ist.

Ich starte die APP und Deaktiviere dann das Display halte das Handy in der Hand zu meinen Gesprächspartner bzw. zu mir wenn ich was sage, jedoch kommt man da dauernd auf Knöpfe und auf das Display, was dazu führt das die Aufnahme versehentlich abgebrochen wird und ich das nicht mit bekomme, denn die APP kann über den Sperrbildschirm bedient werden, und sorry doch das ist Sch.... so habe ich später das Interviewer nicht auf Band, arrr

Diese Generalverdächtigungen sind auch unsinnig. :rolleyes:

Denk daran, es gibt Alternativen.

Muecke1982 schrieb:
was dazu führt das die Aufnahme versehentlich abgebrochen wird und ich das nicht mit bekomme,

Und GENAU dafür ist das Blinken der LED - DAMIT man das mitbekommt, wenn die Aufnahme abbricht. ;-)
Also wozu das denn unterdrücken...

Unterdrückung ganz einfach.
Ich achte nicht auf das Handy sondern auf den gegenüber. Da fällt das blinken am Gerät auch nicht auf.

Teilweise laufe ich auch noch und habe echt andere Sorgen als da Handy. Daher muss das wenn es an ist auch an bleiben.

Der sperrbildschirm net sich doch so da es die Bedingung am Gerät sperren soll
Es Wirt ja nicht teil sperbildschirm genannt? Oder habe ich was falsch vrrstanden.

Ich finde es sch... das am sperbildschirm die Apple bedinbar ist.

Naja es ist nun für alle deaktiviert und gut ist.

Gruß Mücke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten