Displayschaden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschaden im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eagle73

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,
mein Kollege hat sein S5 aus versehen fallen lassen. Nun ist das Display beschädigt. Ein Riss oben rechts in der ecke, div. Kratzer und, was am schlimmsten ist, 90% vom Display zeigt nichts mehr an.
Um eine Reparatur kommt er nicht herum.
Wie sieht es damit aus? Worauf sollte man achten?
Zertifizierte Fachwerkstatt oder reicht eine freie?
Mit welchen Kosten muss er rechnen?
 
M

Micha_Regelt

Erfahrenes Mitglied
Naja mal im Internet erkundigen.... Aber unter 100 € garantiert nicht... zwischen 130 und 180 € musst du schon rechnen dabei...
Gibt viele schwarze Schafe, deswegen unbedingt nach gut bewerteten Werkstätten in deiner Nähe suchen
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ich schließe den Thread mal, denn:
Hier ist der passende Bereich für Dein Anliegen. Da findest Du bestimmt die Infos, die Dich interessieren.
Ohne selbst Erfahrung zu haben, berichten die User von fairer und schneller Reparatur bei diesem Anbieter https://www.android-hilfe.de/forum/...werkstatt-vorstellung-erfahrungen.642775.html
Wie gesagt, ich habe keine eigenen Erfahrungen und es gibt sicher auch noch massig andere gute DL, aber dort würde ich mich melden, wenn ich die Reparatur nicht selber durchführen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.